Zwei sich haltende Hände

von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

diakonie.meerbusch@web.de

Wir haften nicht für Informationen außerhalb un­se­res Verantwortungsbereiches.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf frem­de Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Ver­ant­wortungsbereiches der Diakonie Meerbusch liegen, würde eine Haf­tungs­ver­pflich­tung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Diakonie Meerbusch von den Inhalten Kennt­nis hat und es technisch möglich und zu­mut­bar wäre, die Nut­zung im Falle rechts­wid­ri­ger Inhalte zu ver­hin­dern.

Die Diakonie Meerbusch erklärt hiermit aus­drück­lich, dass zum Zeitpunkt der Link­set­zung keine illegalen Inhalte auf den ver­link­ten Sei­ten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zu­künf­tige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat die Diakonie Meerbusch keinerlei Ein­fluss.

Deshalb distanziert sich die Diakonie Meerbusch hiermit ausdrücklich von al­len Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Fest­stel­lung gilt für alle innerhalb des eigenen In­ter­net­an­gebotes ge­setz­ten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nut­zung oder Nichtnutzung solcherart dar­ge­bo­te­ner Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche ver­wiesen wur­de, nicht derjenige, der über Links auf die je­wei­li­ge Veröffentlichung lediglich ver­weist.